Shadieflow

Shadieflow
Rap & Hip-Hop [Real Rap,kein Gangster Rap]

Kontakt
Andre Müller
D - Leipzig
Statistik
Tracks:
0
Views:
2.591
ähnliche Artisten

Info

Es ist endlich so weit, der junge Rapper ist wieder zurück und das mit neuen Themen, neuen Flows und neuen styl und mit neuen Texten so wie auch mit Feats und mit Beatz. Keiner hätte dies gedacht, aber es ist endlich dieser Tag gekommen, wo sich der Ossi wieder zurückmeldet.

Aber zurück zum Anfang, der Junge Rapper heißt Shadieflow mit sein bürgerlichen Namen ist Andre Müller er wurde am 01.09.1995 geboren. Schon früh hatte er in sein Leben stress mit anderen, er hatte nichts gemacht dennoch haben sie ihn immer zusammengeschlagen, zusammengeschlagen, bis die Nase gebrochen war, bis ein Arm gebrochen war, er lag des wegen auch öfters im Krankenhaus. In der Schule hatte er keine Freunde gefunden, somit war er dort auch immer der Ausenseider. Die Lehrer haben ihn wie Abschaum behandelt, und wenn was war, wars immer Andre Shadieflow obwohl er es nicht war. Mit 11 Jahren kam er dann die ersten kontakte zur Musik Hip-Hop, da fing er dann an die ersten Texte zu schreiben und Beats zu bauen, aber er merkte selbst das es nicht gerade das gelbe von ei war, somit hat er wieder schnell damit aufgehört. Mit 13 fing er dann an seine Tracks zu veröffentlichen bei Rappers.in Myspace aber diese kamen nicht gut an, er hat sich damit wie immer nur Feinde gemacht. Somit hat er nach einer gewissen Zeit wieder damit aufgehört. Aber jetzt im neuen Jahrhundert ist der Rapper wieder Back im Jahr 2010 ist er wieder zurückgekommen und pumpt jetzt mit neuen Texten und Beats das Game. Auch wenn er noch ein Anfänger ist, aber er kann sich behaubten.

Feedback
×