Shizuko Overdrive

Shizuko Overdrive
Alternative [Dark Power Rock]

Contact
Horatio Luvcraft
D - Osnabrück
Statistic
Tracks:
0
Views:
5.609
Related Artists

Info

Die Musiker Gordon Zagon, Lord Kevoc und Horatio C. Luvcraft lernten sich bei gemeinsamen Sessions in diversen Independent-Clubs kennen und fassten nach ausgiebiger Tuchfühlung den Entschluss, gemeinsam eine Band ins Leben zu rufen. Was den drei Musikern noch fehlte war eine Stimme, die zu ihren energiegeladenen Klängen passte und das Gesamtbild der Band vervollständigen sollte.
Nach längerem Suchen wurde Gordon, Kevoc und Horatio klar, dass sie ihr noch fehlendes viertes Bandmitglied nicht in der lokalen Szene finden würden.
Die englische Abstammung von Gordon und Kevoc ermöglichte es den dreien, sich auf Stimmsuche in die Kulturmetropole Westeuropas zu begeben: nach London.
Die Jungs durchstreiften die Clubs, Theater, Music-Bars und Tanzcafés der altehrwürdigen Stadt und machten schließlich im Mean Fiddler die Bekanntschaft der Sängerin und Texterin Evangeline Cooper. Mehr auf unserer Homepage

Feedback
×