SHORT BUS

SHORT BUS
Rock [Rock & Countryrock]

Kontakt
Richard Manzer
D - Berlin
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.992
ähnliche Artisten

Info

Die Band ist in der klassischen g/g/b/dr Besetzung seit knapp einem Jahr zusammen.
Alle Bandmitglieder haben nach z.T. heftigen Ausflügen in das Musikbusiness längere Auszeiten genommen.

Nach (natürlich nur scheinbar) erfolgreicher Resozialisation leben die famosen Vier nun die sich ihnen weiter ungehemmt aufdrängenden Musikphantasien liebevoll aus.

Die Quellen der Inspiration: Surf, Country, die Klassiker des Classic Rock und - viel Grunge (Letzterer aber vom spaßtötenden Verzweiflungsfaktor befreit).

Nicht verschwiegen werden sollen ein paar dunkle Reste Art-Rock, Spät-Punk, Wave und NDW. Unterm Strich bleibt die Formel:
anglo-amerikanische U-Musik, mal lärmend und vehement, mal poppig bis entspannt.

Feedback
×