Sign of Decay

Sign of Decay
Metal [Melodic]

Kontakt
Jürgen Miksche
A - Karlstein
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.222
ähnliche Artisten

Info

Sign of Decay ist eine Metal Band, die im März 2004 entstand.

Sign of Decay ist eine junge engagierte Band vom nördlichen Niederösterreich, welche die nötigen Voraussetzungen hat, um Ihren Interessenten eine Freude zu bereiten.

Stil: Die Bandbreite reicht von ruhigen aussagekräftigen Balladen bis hin zu rockig- metalligen Songs mit ausgefallenen Texten. Sign of Decay rocken sowohl mit deutschen, wie aber auch hauptsächlich mit englischen Lyrics.

Sign of Decay begab sich nach unglaublichen 3 Monaten ins Tonstudio, um ihr erstes Album einzuspielen. Mit Hilfe von Sponsoren und Eigenkapital schafften sie in kürzester Zeit das Werk mit dem Titel " DEMONETIZE ".

Nur 2 Jahre später nahm Sign of Decay das zweite Album „ FEAR OF REALITY “ auf, mit dem sie einen weiten Schritt nach vorne machten. Es erschien somit ein Album, auf welches sich schon eine kleine, aber feine Fangemeinde angesprochen fühlte.

Im September 2007 kam der neue Gitarrist „David Ringl“ zur Band, der richtig Schwung mitbrachte, somit war Sign of Decay wieder bereit für ein neues Album. Das aktuelle Album nennt sich „ MINDFORMING “ und Sign of Decay versuchen damit, mehr Hörer-Herzen höher schlagen zu lassen.

Gleich nach der CD-Aufnahme konnten wir noch Raphael Widmann als Geiger für die Band gewinnen, der eine wahrliche Bereicherung für die Band darstellt und so hat SIGN OF DECAY nun die perfekte Bandbesetzung ...

Feedback
×