Silas

Silas
Rock [Deutschrock Alternative]

Kontakt
Torsten Graf
D - Walsrode
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
2.735
ähnliche Artisten

Info

Hi, wir sind die Band Silas aus Walsrode.

Wir bestehen seit 2007. Wir machen selbsgemachten Deutschrock in vielen Facetten. Das heisst, wir schreiben alle Lieder und Texte selbst. Da wir verschiedene Geschmäcker haben, klingen die Lieder oft sehr unterschiedlich, ob Ballade, Punkrock oder Art Ton, Steine Scherben ist für jeden etwas geboten.
Die Texte sollen grösstenteils zum Nachdenken anregen. Wir heben zwar nicht den Finger, aber sagen unsere Meinung.
Natürlich gibts auch Mitgröhlsongs. Wie gesagt, für jeden ist etwas geboten.
Als Band sind wir zwar relativ frisch, aber alle Mitglieder haben jahrelange Erfahrung aus anderen Bands, in denen sie auch zum Teil noch tätig sind.
Die Besetzung ist klassisch. Drums, Bass, Rythym Guitar und Lead Guitar. Naja, plus Gesang natürlich. Wir freuen uns jederzeit über Auftritte, sind auch flexibel und kurzfristig ansprechbar.

Feedback
×