Silence

Silence
Rock [New Rock]

Contact
Kristof Hoppen
D - Essen
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
11.946
Related Artists

Info

SiLeNcE....ein Synonym für niveauvolle, moderne Rockmusik. Als sich die vier Essener Jungs Thomas, Kristof, Martin und Joschka im Sommer 2001 zusammen taten, hatten sie die Vorstellung, ihre musikalische Kreativität in Form von postmoderner Rockmusik zu überbringen. Postmodern? Eine Ausgeburt von Jimi Hendrix? Oder von Nirvana....wer weiß das schon! Fest steht, dass sich SiLeNcE auf der Plattform bewegen, die Bands wie LINKIN PARK, STAIND und INCUBUS geebnet haben. Doch das nur, um den Rahmen zu bilden. Was in diesem Rahmen geschieht, ist keineswegs eine Kopie dieser Bands!

Kritik im Vorfeld gab es natürlich auch: „Aha, ihr geht mit dem Trend...kommerziell!“ Dazu können wir nur grinsen, denn bei SiLeNcE kommt es weniger darauf an, sich einem festen Underground zu verschwören, als Spaß an der Musik zu haben. Jeder kann sich treu bleiben, womit er will....wir sind uns so am besten treu! Trotzdem enthalten sich unsere Stücke textlich keinesfalls einer subtilen Kritik an den Dingen, die uns alle etwas angehen: Politik, Religion, zwischenmenschliche Beziehungen.

60 Minuten Programm
150 - 200 € (je nach Anfahrtweg&Equipment, das mitgebracht wird)

Feedback
×