Silenze

Silenze
Alternative [Verknüpfung von handgemachten Rock und synthetischen Pop-und Danceklängen]

Contact
Richard Baldeweg
D
Statistic
Tracks:
3
Views:
22.593
Related Artists

Info

Jana (21, vocals, piano)
Richard (22, soundforge, drums)

Paradox und doch treffend, wo Musik ist, kann keine Stille sein, meint man. Aber ein eindringlicher Sound kann Andere verstummen lassen.

Die Publikumsband des Jahres 2000 "deep inside" hat sich offiziell aufgelöst. Nach einer Kunstpause gibt es nun absolut neues Material von dem ehemaligen Schlagzeuger. Er hat sich Unterstützung bei einer überaus begabten und
sehenswerten Sängerin und Pianistin geholt.

Damit entstanden unter dem Namen "silenze" neue Songs mit einer Mischung aus handgemachten und elektronischen Klängen.

Momentan wird nach weiteren Musikern gesucht, um das Projekt live auf der Bühne umzusetzen. Gitarrist(inn)en und Bassist(inn)en können sich gern bei Silenze melden, Infos unter www.silenze.de!

Feedback
×