Siller-Projekt

Siller-Projekt
Pop [Crossover]

Kontakt
Elli Menge
D - Weissenheim
Statistik
Tracks:
3
Views:
3.233
ähnliche Artisten

Info

Nun sind sie wieder zusammen. Drei Musiker: Elli und Jürgen spielen eigentlich französische Chansons - Rainer produziert und spielt ambient-artigen Elektro-Pop . Viele Jahre haben sie früher einmal zusammen in verschiedenen Bands gespielt und haben sich jetzt zu einem einzigartigen Projekt wieder gefunden. Herausgekommen ist eine Musik, die so noch nie zu hören war.

Im „Siller-Projekt“ gibt jeder sein Bestes - Ellis unverwechselbare Stimme, Jürgens kompositorische Grundlagen und Rainers lebhafte Soundkreationen. Kein mainstream, und doch eingängig. Nicht kopflastig, und doch zum Zuhören. Hier haben sich Musiker gegenseitig angefeuert, hier ist der Funke zwischen der Pfalz und dem Odenwald gesprungen.

Deutsche Texte in ungewohnter musikalischer Umgebung. Musiker betreten Neuland. Und es klingt, als wären sie hier seit langem zuhause….

Feedback
×