skaquadrat

skaquadrat
Reggae [SKA-ROCK-REGGAE]

Kontakt
skaquadrat
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
15.835
ähnliche Artisten

Info

SKA² (sprich: skaquadrat) ist eine SKA-Rock Band aus Berlin. Die 7-köpfige Formation hat erst wenig Auftritte hinter sich und noch nicht allzuviele Lieder, ist aber ständig dabei, neue Ideen umzusetzen. dies geshieht zum beispiel gerade im studio, deswegen gibt's jetzt noch keine lieder zum runterladen, aber bald findet ihr tolle neue versionen!

Besetzung:
Philipp - vocals
Moe - guitar
Nils - bass
Bruno - drums
Florens - baritone-sax
Malte - tenor-sax
Frederick - trumpet

mehr infos über uns gibt es auf unserer homepage: http://www.skaquadrat.de
Dort hat man auch die Möglichkeit, sich in unsere e-Mail Verteilerliste einzutragen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Feedback
×