Skunk

Skunk
Crossover [Punk/Alternative/Crossover... Skunk]

Contact
Peter Lustig
D - Bielefeld
Statistic
Tracks:
0
Views:
5.462
Related Artists

Info

Lexikon:
Skunk
1)Eine Band die zur Zeit aus Schülern besteht, die nicht nur in ihrem Talent und Können beeindrucken, nein, sie sehen sogar noch semi-gut aus.
Der Leadsänger, Patrick "Uli", dieser P.A.C. (Punk/Alternative/Crossover)-Band ist everbodys darling und der Schwarm aller kleinen Teenie-Mädchen, die sogar nur wegen ihm auch mal Slipknot oder Filter hören, wo manch einer von ihnen denkt es wäre ein Gegenstand oder eine Zigarettenmarke.
Geht man ein Schritt weiter so trifft man auf den Gitarristen Daniel, der eigentlich den Typ "harte Schale, weicher Kern" verköpern sollte, doch durch seinen unendwegten Humor kann er jedes Mädchenherz durch sms(terror) erobern.
Natürlich gibt es auch einen Bassisten, Sascha, der oft sehr zielstrebig ist, dass er manchmal nach vielem Spielen Blasen an allen Fingern bekommt, aber was tut er nicht um seine Fans (Groupies)zufrieden zu stellen.
Letztendlich gibt es noch den Drummer, Basti, der zu jedem zuvorkommend und hilfsbereit ist, sodass er einige Mädchen genau wie seine braunen Locken um den Finger wickeln kann.
Diese Band spielt verdammt gut und man mekrt beim ersten Hören , dass sie Potenzial haben. Überzeugt euch selbst. Let the spirit of the skunks free!!!!!
2)Stinktier (aber diese Band stinkt nicht!!!!)

Feedback
×