Skyshape

Skyshape
Techno/Electro [Ambient,Chillout und Trance]

Kontakt
Jethro Seidel
D - Zell im Wiesental
Statistik
Tracks:
5
Views:
8.713
ähnliche Artisten

Info

Hallo,liebe Track4-Community.1971 in Leipzig geboren,verheiratet und zwei süße Töchterchen3 und 1 Jahr alt.Musik war schon seit ich zurückdenken kann immer ein fester Bestandteil meines Lebens.War es erst Pop und Rock,verfiel ich ab 1986 immer mehr der Elektronischen Musik.Künstler, wie Klaus Schulze,Tangerine Dream,Bernd Kistenmacher,Robert Schröder,Harold Budd,Brian Eno uva. trafen genau meinen Geschmacksnerv.Einige Jahre später dann erweckte die sog.Electronic Dance Music, mit ihren späteren Stilrichtungen Trance und Chillout,mein Interesse.Auch dort gibt es ´ne Menge Projekte und Künstler,die meinen persönlichen Musikgeschmack prägen sollten...Das waren z.B.Dance2Trance,L.S.G.Oliver Lieb,Resistance D,Jam Spoon,Paul van Dyk,Cosmic Baby,um nur mal einige zu nennen.Seit 1997 lebe ich aus arbeitstechnischen Gründen im Landkreis Lörrach,faktisch vor den Toren zur Schweiz und Frankreich.Hier lebte ich mich relativ schnell ein und lernte dann auch im Jahr 2000 meine jetzige Frau Sina hier kennen.Da ich immer schon den Wunsch hatte,einmal selbst Musik zu produzieren,kaufte ich mir Anfang 2003 dann meine erste Musiksoftware für den PC,die ich dann nach und nach aufstockte.In der Zwischenzeit habe ich nun schon viele Tracks produziert,jedoch nur für mich persönlich.Aber ich denke,daß es jetzt endlich mal Zeit wird,meine Musik eventuell einem breiteren Publikum zu präsentieren und darum bin ich jetzt letztendlich in Eurer Community gelandet.Ich hoffe natürlich,wie jeder andere auch,daß meine Musik bei Euch gut ankommt.In diesem Sinne viel Spaß mit meinen Tracks.Es grüßt Euch herzlichst Euer Skyshape

Feedback
×