SodoMiansE

SodoMiansE
Rock [Deutsch-Rock / Deutsch-Metal]

Kontakt
Webmassa SodoMiansE
D - Bochum
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.499
ähnliche Artisten

Info

SodoMiansE ist in erster Linie ein Ein-Mann Musikprojekt des Webmassa.
Entwickelt hat es sich aus der Liebe zu Musik der härteren Gangart, dem schon immer stark ausgeprägtem Interesse an computergestütztem Recording Produzieren und dem starken Willen irgendwann mal ein ganz großer Gittarrengott zu werden der inzwischen allerdings gnadenlos gebrochen ist g

SodoMiansE gab es nie mit dem Ziel irgendwann mal das große Geld zu verdienen.
Stattdessen war es eher das Bestreben Metal/Rock mit aussagekräftigen deutschen Texten zu paaren und mit eigenen Mitteln, professionell klingende Songs zu produzieren und diese einer breiten Öffentlichkeit publik zu machen.
Die Texte konzentrieren sich auf die offensichtlichen Kernprobleme und Missstände der heutigen Zeit und offenbaren schonungslos was zwar jeder weiß aber worüber fast nie jemand spricht.
In Kombination mit einer gehörigen Portion Ironie heben sich die Inhalte vom alltäglichen Einheitsbrei der Mainstream-Veröffentlichungen ab und regen den Zuhörer, unterstürzt von nach vorne peitschenden Riffs, zum Nachdenken an.

Musikalisch ist SodoMiansE im Gembre Deutsch-Metal / Deutsch-Rock zu Hause.

Die Songs und Texte stammen vom Webmassa Jahrgang 1976 und wurden komplett eigenständig eingespielt Gitarren, Bass, Gesang, abgemischt und gemastert Mastering in Zusammenarbeit mit T. Finke.

Das Aktuelle Album Der Weisheit letzter Zahn gibts im Handel, bei Amzon, Musicload oder direkt beim Label unter
http://www.nova-tune.de -- Shop

Feedback
×