soeinige

soeinige
Pop [jazzig/funkig/soulig/poppig/wavig... - home-record]

Kontakt
arne fix
D - Berlin
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.382
ähnliche Artisten

Info

wir sind ein haufen hobby-musiker, die sich regelmässig unregelmässig in wechselnden besetzungen zu home-recording sessions treffen und dabei dann zusammen oder auch einzeln Ideen entwickeln und diese dann aufs band bringen. was bei uns zählt, ist einzig der spass-faktor. perfektion und ausgefeilte arrangements überlassen wir den profis. musik ist für uns eben einfach eine der schönsten nebensachen der welt. daher haben wir keinerlei finanzielle interessen, sondern freuen uns einfach darüber, wenn wir unsere freude mit anderen teilen können.

wir arbeiten mit keyboards, drum-machines, gitarren, bass und neuerdings auch samplern.
die sound-qualität ist wie sie ist... -

in den vergangenen 10 jahren haben wir einen haufen material eingespielt, von dem ihr hier eine kleine auswahl hören könnt.

viel spass dabei

Feedback
×