SOHO Rock-Showband

SOHO Rock-Showband
Rock [Rock-Pop Coverband]

Kontakt
SOHO Rock-Showband
D - Gehlert
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.337
ähnliche Artisten

Info

SOHO spielt in einer 4 stündigen Live-Show eine bunte Mischung aktueller Hits und den Klassikern aus den 70ern, 80ern und 90ern und das anze: NONSTOP!
SOHO bezieht dabei das Publikum stets mit ein und sorgt mit viel Humor und Spaß für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
SOHO spielt auf Stadtfesten, Uni-Feten, bei Firmenfesten und bei allen anderen denkbaren Gelegenheiten, bei denen gute Laune nicht fehlen darf!
SOHO konnte bereits bei der Deutschen Post AG, beim ZDF, bei SAP in Heidelberg, bei Radio RPR, auf der Computermesse CeBIT und auch im Capitol in Hannover durch unzählige Auftritte von sich Reden machen ...

Interesse? Schaut Doch einfach mal bei www.soho92.de vorbei und erfahrt mehr über uns!

Infomaterial und unsere Live-CD gibt es auch dort!

Eure SOHOs

Feedback
×