Solution

Solution
Alternative [Crossover]

Contact
Pierre Garb
D - Sulz a.N
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
7.306
Related Artists

Info

Einst beschlossen 3 junge, lebensmütige Musiker eine Band zu gründen. Mann nannte diese 3 Leute Tostos alias Thorsten, Plochè alias Sven und Maddin alias Martin. Zu dieser Zeit wussten sie noch nicht auf was für gefähliche Missionen sie sich begeben würden. So suchten der Gitarrist Maddin, Bassist Tostos und Keyboarder Sven noch andere mutige Helden die sie auf ihre Mission mitnehmen wollten. Es ging auch nicht lang bis Pie alias Pierre zum Opfer wurde. Er fand sich schnell ein und war von da an der 2. Gitarrist. Doch es fehlten immer noch Gesang und das donnernde hämmern eines Schalgzeuges. Die suche führte sie zu ihrem Gitarrenlehrer der eine Anzeige eines Schlagzeugers hatte. So stach Mario alias Mario hinzu. Jetzt nur noch ein Sänger, der aber auch nicht weit weg war. So wurde kurzerhand ein Vorsingen anrangiert. Wohindurch Potte alias Pino zu der Band kam. Er war das letzt Glied was in der Kette fehlte. Bis dahin war aber immer noch nicht geklärt wie sie heißen sollten. So kammen sie nach einstimmiger Mehrheit zu dem Namen SOLUTION. Dannach Gitarre raus und los. Dies ging doch nicht all zulange gut. Schon nach einem Jahr trennte sich dann die Band vom Frontsänger Potte. So ging es wieder auf die suchen nach einem neuen Mitglied was schnell gefunden war. Sie entschlossen sich auf eine Sängerin einzulassen, was das beste war. So kam Kadda alias Katharina zu ihnen in die Band. Auf ein neues fingen sie sozusagen wieder von vorne an, doch der unterschied war, das sie eigene Songs produzierten. Doch leider wie auch bei so vielen Bands kam es zu musikalischen unstimmigkeiten zwischen der Band und dem Schlagzeuger. So ging auch dieser von dannen. So suchten sie wieder einmal auf ein neues und fande ihn: MutMut alias Martin. Er wurde kurzer Hand daheim überfallen, ins Auto gezerrt und fand sich dann wieder im Proberaum vor seinem Schlagzeug wieder. So wurde er unser neuer Shlagzeuger, was uns sehr erfreute. Und so sieht die Geschichte der Band Solution aus.

Feedback
×