sonic minds

sonic minds
Dance [Synthpop, Trance]

Kontakt
Jens Vetter
D - Lüdenscheid
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.594
ähnliche Artisten

Info

1996 wurde erstmals dieses Projekt ins Leben gerufen und es wurden zunächst drei Rave-Trance-Tracks mit weiblichem Gesang produziert, die zwar gut gelungen waren, allerdings trotzdem kein Gehör von Seiten der Labels bekamen.

Bis heute entstehen immer wieder neue Stücke, die laufend im Internet auf uptrax und mp3.de ihr Forum und auch immer wieder den Weg in die Charts finden, wodurch es auch immer wieder zu Airplays auf sunshine live kommt.

Seit Ende 2002 hat sonic minds in Form der routinierten Sängerin Sonja die besondere Note erhalten, die bisher gefehlt hat, wodurch nun endlich die ersten professionellen Veröffentlichungen möglich geworden sind.

Im September 2004 ist unsere Maxi ´no secrets´ in insgesamt vier Versionen erschienen, seit März 2005 gibts unsere beiden Tracks ´no other way´und ´sorry´ auf dem Sampler ´sounds of goodness´ von Rotschelli Music.

Feedback
×