SONICBANGED

SONICBANGED
Rock [Psychodelic / Hardrock]

Kontakt
Frank Buescher
D - Köln
Statistik
Tracks:
5
Views:
37.833
ähnliche Artisten

Info

Wir spielen in der klassischen Besetzung Gitarre Frank, Bass Stefan und Manni Schlagzeug und arbeiten zur Zeit an neuen Stücken. Nahezu fertig sind neun Stücke die wir Dank unseres sagenhaften Equipments in guter Qualität aufgenommen haben. Wir haben sie zusätzlich etwas mit elektronischer Spielerei aufgepeppt. Im Proberaum in Köln geht es dann etwas reduzierter und heftiger zur Sache. Anhören lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn auch noch ohne Gesang. Deshalb sin dauch die Songtitel im Moment nur als Arbeitstitel zu verstehen. So ist z.B. Hit the Luke wohl kaum ernstgemeint.

Was uns jedenfalls NOCH FEHLT IST EIN SÄNGER / SÄNGERIN

Die Songs sollen selbstverständlich nicht instrumental bleiben. Uns hilft aber nur ein Sänger / Sängerin weiter, der / die kreativ ist und dem / der schnell zu dem vorhandenen Material was einfällt. Neue Songs entstehen dann gemeinsam.

Also ihr Sänger und Sängerinnen da draußen wartet nicht länger und meldet euch wenn ihr was mit der Musik anfangen könnt.

Die eingestellten Songs sind nur beispielhaft für unsere Musik und nicht auf jeden Fall die besten was die besten sind - da gehen bei uns wohl selbst die Meinungen auseinander. Die Songs sind selten unter 5 Minuten und kommen auch schon mal mit etwas heftigeren Breaks und Tempowechseln daher. Klasse sind sie selbstverständlich alle - versteht sich Laber Laber....



Feedback
×