Soulfood

Soulfood
Rap & Hip-Hop [Soul, Hip Hop, Folk]

Kontakt
Matteo Capreoli
D - Kirchheim TEck
Statistik
Tracks:
4
Views:
10.648
ähnliche Artisten

Info

Soulfood, ein Sänger, Songwriter und Producer. Selbst Instrumentalmusiker spielt er mit diversen Bands als Drummer.Singt und Rappt aber für sein eigenes ProjektSoulfood mit verschiedenen Leuten zusammen, wie z.B auf dem Track Dirty queen mit Skribe von Tunetrilla. Seine Songs sind meist Deutschsprachig....der Style, schwer zu beschreiben...seine Einflüsse findet man in Stevie Wonder, Jack Johnson, Max Herre, Clueso oder Musiq, wieder. Bis jetzt gab es noch keine Live Auftritte von ihm nur Gastauftritte bei andren Bands. Aber Live würde er mit ganzer Band auftreten. Checkt die Songs..bewertet sie und liebt sie wenn ihr wollt

Feedback
×