South Traxx

South Traxx
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
Michael Madjar
D
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.752
ähnliche Artisten

Info

Nun ich bin der Michi und mache seit gut 4 Jahren Trance und alles was dazu gehört. Angefangen hat alles noch mit dem Programm Dance Machine (50 DM kostete dieses "tolle" Programm =). Danach dachte ich daß Music Maker ein Super ding wäre, was sich aber auf anhieb als schlicht gesagt beschissen erwies.Schließlich kam ich zum Programm Music (für die PSX), wo ich zum ersten Mal eigene Melodieen und auch die restlichen Ellemente eines Songs selber komponieren konnte. Lange dauerte es (ende 2001), bis ich endlich Geld für professionelle Progys hatte. Zur Zeit arbeite ich mit Frooty Loops 3.4, Pro Traxx und CuBase VST 5.0. Nun lege ich mich richtig ins Zeug um Songs rauszubringen, die nicht nur mir gefallen, sondern auch eventuell den Hörern. Nun ich hoffe euch werden meine Songs, die in der Zukunf noch erscheinen werde gefallen!

Feedback
×