Star-Crossed Lovers

Star-Crossed Lovers
Rock [Groove Rock]

Contact
Carsten Grasmueck
D - Trier
Social Media
Statistic
Tracks:
4
Views:
20.301
Related Artists

Info

WAS?
Alle anderen Bands schreiben hierhin, dass sie anders sind als alle anderen Bands. Wir sind anders als alle anderen Bands.
Also schreiben wir hier nicht hin, dass wir anders sind.
Wir machen Rockmusik.
Mehrstimmig, groovend, songorientiert, mitreißend.
Auf hohem Niveau, aber auch für Nichtmusiker spannend. Abgeklärt, aber nicht abgestumpft. Leidenschaftlich, aber nicht wehleidig. Dreckig, aber nicht unsauber. Cool aber nicht unterkühlt.

WER?
Wir sind vier Männer aus dem äußersten Südwesten der Republik. Musikverrückt, ansonsten normal. Wir haben große Vorbilder und eine klare Vorstellung davon, wie unsere Musik zu klingen hat.

WIE?
Gemeinsame Sache seit 1999. Gigs. Gute, schlechte, große, kleine. Gebracht haben sie alle was. Debutalbum „koenigskinder“ im Februar 2000, EP „Headful“ im April 2002. Dazwischen Gigs, wie immer von allen Sorten, und die Suche nach dem Song, der richtigen Mischung aus Harmonie und Krach. Frühjahr 2003 ist Aufnahmebeginn im neuen bandeigenen Orange Dryer Studio. Auf dem Plan stehen elf Songs, von denen wir der Meinung sind, dass sich die Suche gelohnt hat. Das Album "Backbone Tone" ist im Frühjahr 2004 bundesweit erschienen. Viel Spaß beim Hören.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!