Staub

Staub
Rock

Kontakt
Ralf Thom
D - Burgwedel
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.166
ähnliche Artisten

Info

Staub, was ist das eigentlich

Staub sind fünf lustige musizierende Jungs aus dem Raum Hannover und Umgebung.
Die Band wurde 2005 gegründet, damals mit dem Namen RÄUBERPISTOLEN, man hatte als 2 Mann Kapelle fleißig über 30 Songs gebastelt und war ständig auf der Suche nach weiteren Mitgliedern die das Schlagzeug, Gitarre und Mikrofon bedienen.
Gesucht wurden Leute die es auch ernst meinen und nicht als
Kellermucker vergammeln wollten und wurde fündig.
Die neuen Bandmitglieder waren aber keine Unbekannten,
hatte man doch, bis auf den Gesang, vor einigen Jahren schon zusammen musiziert.
Als dann die Welle der Rockmusik mit deutschem Gesang oder auch der sogenannte DEUTSCHROCK
über Deutschland hereinbrach, erwischte sie auch uns.
Damit man nicht gleich in einer Schublade verschwindet und
jemand auf die Idee kommt und sagt die klingen ja wie...
hat man die Songs gut sortiert und mit seiner eigenen Note versehen.
Da die Songs, man hatte sich dann auf 18 geeinigt, fertig Produziert und hörbar waren, konnte man schon so einige Interessenten gewinnen die es kaum erwarten können STAUB nun endlich Live auf der Bühne zu sehen.



Staub sind:

Ole
Gesang

Ralf
Gitarre

Sebastian
Bass

Stefan
Schlagzeug

Tim
Gitarre

Feedback
×