STEFFCO

STEFFCO
Rock

Kontakt
Steffen Koehler
D - Hattersheim
Statistik
Tracks:
1
Views:
3.723
ähnliche Artisten

Info

Wer ist STEFFCO???
Ich bin ein leidenschaftlicher Musiker. Ich hatte nie Unterricht an einem Instrument. Ich habe mir Keyboard, Gitarre / ein wenig Bass und Schlagzeug selbst beigebracht. Ich habe schon zahlreiche Songs geschrieben und teilweise in meinem Mini-Studio zu Hause aufgenommen. Ich fing schon früh an meine eigenen Lieder zu schreiben. Sie dienen mir als eine Art Selbsttherapie. Sie erzählen aus meinem Leben, meinen Erfahrungen und meinen Gedanken. Ich möchte damit die Menschen erreichen, ihnen helfen das Leben zu verbessern. Ich möchte auch eine gerechte Welt schaffen durch meine Lieder. Wenn ich nur 1000 Menschen erreiche und jeder von ihnen es an einen weiter gibt und diese ebenfalls...usw, dann habe ich schon meine Genugtuung und ich bin mir sicher, auf diesem Weg kann man eine gerechte Welt schaffen.

Ich habe damals in einer Oldie-Band (Breakdown) mit meinem Vater angefangen zu spielen. Zu dieser Zeit nur am Keyboard, später auch an der Gitarre. Dann haben ein paar Leute, mit mir eine Band (Prime Fear) gegründet, bei der ich Schlagzeuger war. Durch Höhen und Tiefen sind wir gegangen, bis es dann leider vorbei war. Seit diesem Moment an kümmerte ich mich um meine eigenen Songs.

Feedback
×