STIRPS

STIRPS
Rock [Stonerpunk]

Kontakt
Fatso Keratso
D - Berlin
Statistik
Tracks:
2
Views:
18.651
ähnliche Artisten

Info

Seit Sommer '98 kommen STIRPS, eine Berliner Krawallband mit lastiger Gitarrenmucke, ihrer Verpflichtung nach, den Spirit des Rock'n Roll mit deliziösen Kompositionen und Arrangements sowohl musikalischer als auch szenischer Natur zu frönen. Ganz klar sind unsere Wurzeln im ROCK-HARD-PUNK-CORE-STONER-METAL-RIFF-BLAST-POWER-SURF-TRASH(die einzelnen Stile sind nach dem Prinzip der Permutation zusammenzusetzen) zu finden, womit ein Rückgriff auf die geballte Palette neuer und alter Virtuosen und Frickelmeister unabstreitbar stattfindet, uns jedoch in unserem Erfindergeist nicht einschränken soll, als doch eher inspirieren.
Auf unserer Mission ist schon so manche Bühne unter einer Bierlache versunken, hat schon so mancher Klub gebrannt(bildlich gesprochen), haben sich Leute versehentlich die Köpfe eingerannt, haben wir und unsere Crew tierisch abgemoscht, ist schon so manche Gitarrensaite unter unserem Schweiß korrodiert und so mancher Stick zersplittert. So hat sich eine Spur der Verwüstung durch die Clubszene gezogen...

STIRPS sind:
Rod Python (vocals)
Ernie Balls (guitar)
El Duerino (guitar)
Becky Becks (bass)
Fatso Keratso (drums)

Feedback
×