Stone-Empire

Stone-Empire
Rap & Hip-Hop [HipHop, Rap]

Contact
Yasin Günaydin
D - Wunstorf
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
29.089
Related Artists

Info

BIOGRAPHIE

Stone-Empire schreibt 2003, seine ersten Texte. 2004 fängt er zu dem an, die ersten eigenen Beats zu produzieren und gründet mit Freunden aus der Gegend, die bis dato erste Fast Forget Crew Acoustic-Crew. Doch Leider hält diese Crew nicht lange. Stone-Empire entscheidet sich allein weiter zu machen. Die ersten Tracks die entstehen, verbreiten sich in der Umgebung wie ein Lauffeuer und sorgen für große Aufregung im gesamten Hannover Raum. Nach unzähligen Beatproduktionen und Features mit Künstlern aus der gesamten Bundesrepublik, sieht sich Stone-Empire in seinen Fähigkeiten gefestigt und an einem Punkt angekommen, an dem er sich die Sicherung eines der verdienten oberen Plätze in der Deutschen Hip Hop Szene, mittels seines Debüt Album zum Ziel macht.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!