Strandgut

Strandgut
Rock [PopPunkRock]

Kontakt
Daniel Reuschenbach
D - Rösrath
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
11.581
ähnliche Artisten

Info

Mit ihrem ersten Album „Illustrierter Mann“ haben sich el Kapitan drums/voc,
Surfin Hagen bass, Trashboy git/voc, RedOne git/voc
und Arne Nocke schönheit von Strandgut musikalisch und lyrisch vom Punk-Einheitsbrei gelöst
und sind wagemutig geworden. Mit viel Energie rockt die Gruppe aus Rösrath bei Köln nach vorne
und sorgt mit einer kräftigen Priese Pop für Ohrwurm-Garantie ohne den typisch punkigen
Strandgut-Sound dabei zu verlieren. Ob sich ihr Genre nun Poprock, Indiepop, oder Punkrock schimpft interessiert die vier Musiker dabei allerdings weniger.
Vielmehr geht es ihnen darum vor allem Live authentisch zu sein.

Doch während sich im letzten Jahr musikalisch viel im Hause Strandgut verändert hat
sind manche Dinge beim Alten geblieben: Strandgut geben live immer noch 100, um eine Show
für Ohr und Auge darzubieten. el Kapitan, trashboy und the Redone sorgen mit ihren drei komplett
unterschiedlichen Stimmen immer noch für einzigartige, oft mehrstimmige Gesangs-Melodien
und Bandschönheit Arne Nocke sitzt immer noch auf der Bühne und trinkt sich schöner als er eigentlich schon ist.

Und mit viel Liebe zum musikalischem Detail, atemberaubenden Live Shows und der Gabe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, machen sind Strandgut auf dem richtigen Weg den Strandpunk unters Volk zu bringen.

Feedback
×