SUB:to

SUB:to
Alternative [Funpunkmucke oder auch was anderes ...]

Kontakt
Kay Kaufmann
D - Joachimsthal
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
21.414
ähnliche Artisten

Info

Info zur Musik:
Unsere Musikrichtung lässt sich schwer in eine Schublade stecken. Wir selbst nennen das was wir ganz einfach Alternative Rock mit Ska und Funpunkeinflüssen. Wir beschäftigen uns weniger mit sozialkritischen Themen, eher schreiben wir ironisch lustig verpackte Songs, die dafür sorgen das Publikum zu animieren. Was aber nicht heißen soll das wir uns nicht mit unserer sozialen Lage beschäftigen. Kleine Gedankengänge zu diesen Thema sind zum Beispiel in den Song klare Worte verarbeitet worden.

Mehr über uns:
Wir machen Musik in erster Linie, weil es uns Spaß macht und wir es jedes Mal berauschend finden, wie die Leute abgehen. Ein gutes Konzert ist für uns, wenn wir ein Lächeln in den Gesichtern sehen, die mit uns auf Konzerten feiern. Sonstige positiven Nebeneffekte nehmen wir jedoch gerne mit.

Unsere Ziele:
Zeit Gründung der Band, ist man sich einig gewesen, neben den Konzerten an einen Longplayer zu schreiben, und diesen dann auch irgendwann pressen zu lassen. Dieses Ziel verfolgen wir jedoch ohne großen Druck und hoffen nun das wir 2007 soweit sind.

Ansonsten hoffen wir immer wieder auf geile Partys spielen zu dürfen und das wir natürlich einen guten Eindruck hinterlassen.

Feedback
×