SUePERPHONICS

SUePERPHONICS
Rock

Kontakt
Susanne Lichtblau
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.582
ähnliche Artisten

Info

SUePERPHONICS - LAUT und SEXY


Während die Gerüchteküche seit dem Live-Debüt des Münchner Quartetts im April 2006 weiterhin fleißig mit Wasser kocht, fragen sich die Jungs und die Femme Fatale der SUePERPHONICS, warum man sich noch nicht viel eher über den Weg gelaufen ist. Nach mehreren Bieren völlig überzeugt voneinander, stand ein „ob“ außer Frage, und im „nun-nicht-mehr-stillen“ Kämmerlein konnten die angestauten Ergüsse, gerade wegen der verschiedenen musikalischen Wurzeln – ohne jeglichen Firlefanz – endlich und unverhofft ergiebig entladen werden.

Die Ausbeute bisher ist ungewöhnlich anders, bleibt direkt hängen und hat einen eigenständigen Wiedererkennungswert, eben erwachsene, emotionale Rockmusik, die nicht am Mainstream klebt, weil sie innovativ, abwechslungsreich und experimentierfreudig ist – vorallem aber rotzt
SUePERPHONICS sind laut und sexy und überzeugen auf Anhieb mit geballter Energie – und das ist absolut kein Witz Eine scharfe Sängerin mit einer charismatischen Stimme, zart-dreckig-leidenschaftlich-wütend. Kraftvolle Drums, melodischer Bass und das immer passende Gitarrenbrett fügen sich zu einem präsenten Statement zusammen – hart und heftig mit viel Herzblut.

Das Sahnehäubchen letztendlich aber ist den Vamp live am Micro zu beobachten:
sue hat die verhängnisvolle Wirkung eines Fliegenfängers...

Zusammenfassend:
Bissige Songs und eine klasse Stimme deren Besitzerin nicht weniger Klasse hat.
SUePERPHONICS rocken

Von nun an bahnt sich der Volltreffer seinen Weg über möglichst viele Konzerte,
auf denen er das Publikum zum Kreischen und das Fass zum Überlaufen bringt...Hallöchen


sue - Susanne Lichtblau - Gesang
Roland Vencelj - Gitarre
Hermann Köpf - Bass
Jürgen BamBam Wiehler - Schlagzeug

Feedback
×