Suppenmajore

Suppenmajore
Rap & Hip-Hop [Deutscher Wortsport]

Kontakt
Ronny Wappler
D - Hamburg
Statistik
Tracks:
5
Views:
14.480
ähnliche Artisten

Info

Tja Kinder, so kann`s gehen! Heute morgen wusstet ihr noch nicht, ob das alles einen Sinn hat. Ihr habt gezweifelt - gebt es zu. Und nun das! Aber ehrlich, wer hätte schon damit gerechnet, dass der Heiland in Form von Rap wiederkehren würde? Nichtsdestotrotz: Brüder und Schwestern, fürchtet euch nicht, ihr habt ihn endlich gefunden.

Hier sind die Suppenmajore!

Allein die Tatsache, dass ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt beweist, Schicksal ist! Das hier kann kein Zufall sein. Und wenn ihr mögt, dann ladet die Suppenmajore ein, ladet sie ein in euer Leben, in eure Ohren, in eure Herzen. Die Suppenmajore sind nicht einfach eine Band, sie sind vielmehr ein Aggregatzustand. Der Zustand völligen, unverfälschten und reinen Genies. Nun kann man einwenden, dass ein wahrer Genius dergleichen niemals von sich selbst behaupten würde, wahre Lichtgestalten sagen vielmehr "Haltdeinescheissfresse" oder so. Das stimmt natürlich und daher steht dergleichen nur auf dieser Seite. Es gibt so vieles über das wir nun, da wir uns schon etwas kennen, reden müssen. Aber der Reihe nach.




Feedback
×