Syk

Syk
Pop [Singer/Songwriter]

Kontakt
Selina Yek
D - Gladbeck
Statistik
Tracks:
0
Views:
1.010
ähnliche Artisten

Info

Ich spiele Klavier, Gitarre und ich singe. Noten lesen kann man bei mir eigentlich vergessen Ich fang einfach an zu improvisieren und das, was ich mag, baue ich weiter aus bis es zu einem Ganzen wird. Da ich kein eigenes Studio besitze, ist mein Tablet mein ständiger Begleiter. Fehlende Instrumente programmiere ich Takt für Takt, Note für Note. Das kann dann schon mal ein paar Stunden dauern

Was den Stil angeht, fällt mir eine Beschreibung echt schwer... Ich schreibe sehr gerne PopSongs, genau so fühle ich mich aber auch mit gesangslosen Elektroliedern wohl. Der rote Faden durch alle Stücke ist wohl die eher ruhige, melancholische Stimmung.

Ich freue mich, wenn der ein oder andere mal reinhört. :-

Feedback
×