T2HC - Turn 2 High Crew

T2HC - Turn 2 High Crew
Rap & Hip-Hop [Zukunfts Rap]

Kontakt
Masen Homie
D - Zossen
Statistik
Tracks:
0
Views:
8.437
ähnliche Artisten

Info

Erste mal zu mir, meine Name is Masen -19- und ich probier einige der besten Raper der Rap-publik ,jaja Nico hör gut zu, zu unterstützen und zu fördern.
Komm wir nun zur T2HC. Die Raper sind Abo/Der Kranke -17-, Chut/Der Krieger -17-, D-Kane/Die Nacht -17- und Mad/Merlin -18-, die auch noch durch feat. unterstützt werden - z.B. Sid61, Back und der neusten Entdeckung der junge Cruel.
Für die Beats sind Chelle, Chut und Sid61 hauptsächlich verantwortlich. Alle anderen probieren natürlich auch dort ihr bestes zu geben.

T2HC hat sich schon im Süden Berlins einen Namen gemacht, mit einigen Auftritten in Blankenfelde -S2-, als Vorband von Clueso und als Retter des KKS-Konzertes in Zossen. Außerdem bewissen die Jungs schon ihre Kompetenz auf Schulveranstalltungen. Doch leider bisher immer ohne Gage, jedoch mit großem Erfolg begeisterten sie die Menge.

Hört euch die Tracks an und ihr hört die Qualität heraus. Natürlich ist jeder gern gesehen der einen Plattenvertrag bei hat, auf dem nur noch ein Autorgramm fehlt oder der mal lust auf nen Feat. hat - Bitte nicht jeder, der grad seine erste Zeile geschrieben hat, ein wenig Erfahrung solltest du doch schon haben oder gute Beats machen können - .

Wie gesagt Labelbosse und Talentscouts dieser Welt meldet euch, denn mit besserer Technik ist noch mehr raus zuholen. THX

MfG da Masen

Feedback
×