Tambourine Sculpture Society

Tambourine Sculpture Society
Rock [Pop-Rock]

Kontakt
Hartmut Friedrich
D - Lübeck
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
28.417
ähnliche Artisten

Kommentare

Michael 23. Jan. 2010 - 06:19 Uhr

Ein liebes Hallo nach langer Zeit.
Ich fand einige Videos Eurer Auftritte in Meldorf (Ditmarsia) und Lübeck (Hochschulstadtteil), sowie ein Konzert aus Bad Dobbertin, die ich bei youtube online gestellt habe.

Viel Spass beim Ansehen, Michael

Tommy alias Tambo 09. Mar. 2006 - 17:31 Uhr

Hallo Leute, wie geht es denn so ich bin balt wie bei euch. Hier in röbel höre ich jeden Tag eure Platte Danke noch mal für alles

Lizzy 11. Feb. 2005 - 15:31 Uhr

Hi Leute,
ich hab jetzt endlich die Seite gefunden wo ich die ersten stücke mir runterladen kann - ENDLICH :)

Freu mich schon mächtig auf 16.-17. April.
Viele liebe Gruße und bis Donnerstag in 2 Wochen.
LIZZY

Katja Voss aus Parchim 01. Feb. 2005 - 21:40 Uhr

Ihr habt zwei hammergeile Stücke gestartet. Der Sänger eures zweiten Stückes gefällt mir dabei total super. Kommen noch mehr Stücke. Ich downloade alle !

timo 01. Feb. 2005 - 08:44 Uhr

Hallo Anja Super Scheibe die ihr da raus gebracht habt .Macht weiter so
Es Grüsst euch Timo aus Eckernförde

Feedback
×