TechTrancer

TechTrancer
Techno/Electro [HardTrance/Trance/Elektro]

Contact
David
D - Berlin
Statistic
Tracks:
2
Views:
3.732
Related Artists

Info

MUSIC IS MY LIFE

Alles hat eigentlich damit angefangen mit meiner ersten Tunnel Trance Force Vol.2 die ich verdammt noch mal so oft gehört u. auch schön laut gehört hatte, dass meine Eltern nicht darüber erfreut waren.

Tunnel Trance Force höre ich nun nicht mehr, hat sich eher zum schlechten entwickelt diese Serie.
Der Grund, mehr Hands Up als Hard Trance.

Dj Dean soll aber nie die Tunnel Trance Force abtreten weil er ein Händchen für gute Tracks hat.

Kommen wir zum Punkt - Ich dachte mir einfach diese Art von Musik ist so was von geil, geht ins Blut, die Melodien bereiteten Gänsehaut, der Bass groovt u. das mit den Übergängen, Fachlich heißt es wohl Kreuzblenden, fand ich damals so Cool, dass ich beschlossen hatte, Später mache ich auch diese Musik.

Mitte 2006 habe ich meine ersten geh Versuche gestartet.
Richtig los mit dem Produzieren ging es erst ab 2008 weil ich immer mehr Erfahrung Sammeln konnte u. ich mich noch tiefer mit der Materie auseinander gesetzt habe.

Es gibt ein Anfang und kein Ende in Sachen Musik Produzieren.
Das ist wohl ein unendliches spaßiges Hobby, dass ich für mich entdeckt habe.

Meine Vorbilder in Sachen Trance Musik: DJ Dean, Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten u. weitere

MUSIC is MY LIFE

Feedback
×