Teilzeitdenker

Teilzeitdenker
Alternative [Newwave Indiepop mit cleveren dt. Texten]

Contact
Moritz G.
D - München
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
11.986
Related Artists

Info

EINE MISCHUNG AUS URBANEM INDIEGITARRENPOP UND NEW WAVE,
DAS GANZE MIT CLEVEREN DEUTSCHEN TEXTEN.

HIER TREFFEN UNGESCHMINKTE BEATS AUF STAKKATOGITARREN UND ROTZIGEN GESANG.

DAZWISCHEN IMMER WIEDER RUHIGE MOMENTE - ZERBRECHLICH MELANCHOLISCH
WIE DAS LEBEN SELBST.

SO DURCHBRECHEN SIE DIE SCHALLMAUER BIS ZUM UNVERMEIDLICHEN ÜBERSCHALLKNALL…

Für alle die uns noch nicht kennen:
Wir sind 4 Münchner Jungs, die seit 2003 mit ihrem eigenwilligen Sound durch München und Bayern ziehen, um die geneigte Hörerschaft mit unseren Klängen zu erfreuen.

Im Jahr 2007 haben wir eine kreative Spielpause eingelegt und nun haben wir nach 2 EPs und einigen gewonnenen Preisen endlich unser erstes Album mit 11 Liedern im Freibadstudio in München aufgenommen.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Label und werden demnächst ordentlich die Bühnen deiner Stadt bespielen Hier könnt ihr schon mal in 3 Lieder der kommenden Platte reinhören - wie freuen uns über Lob und Kritik Also bleibt uns treu WIR SEHEN NACH VORN IN EINE AUFREGENDE ZEIT - nach uns der Überschallknall...
Moritz Matze Felix Marco

Feedback
×