TempEau

TempEau
Rock

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.331
ähnliche Artisten

Info

TempEau. Das heiß ersehnte neue Album von TempEau. ist bei uns eingetroffen. Für ihr zweites Album haben Jan Plewka, Marek Harloff und Stoppel Eggert sich wochenlang in einer Holzhütte von Mareks Eltern einquartiert und sind mit den bislang besten TempEau.-Songs zurückgekommen. Man hat das Gefühl, das sich die Band erst jetzt richtig gefunden hat. Deutlich rockiger sind diese Lieder, aber auch Jans Engagement am Hamburger Schauspielhaus beim Liederabend mit Songs von Rio Reiser hat deutliche Spuren hinterlassen. Nachdem Jan Plewka früher vor allem für introspektive und teilweise auch ziemlich kryptisch verwobene Texte bekannt war, hat er seinen Ansatz für TempEau. noch einmal überdacht. Mit den neuen Songs will ich versuchen Geschichten zu erzählen, von denen ich denke, dass sie eine Menge aussagen über die Welt und Zeit in der wir leben. Das hat es so von mir noch nicht gegeben und ich hoffe, dass das funktioniert. Und ob das funktioniert Kein weg zurück erschien am 05.05.06 - pünktlich zum Tourstart

Feedback
×