teufelskreis

teufelskreis
Rap & Hip-Hop [HipHop aus Wiesbaden]

Kontakt
sheme drei
D
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
10.327
ähnliche Artisten

Info

teufelskreis sind:

--> sheme3
--> 2K
--> dj twix

doppelk über sheme:
'Sheme3, der 18 jährige türkisch-deutsch mischling wiesbadener herkunft kam 99 das erste mal mit hip hop und seiner kultur in berührung. Damals noch als writer unterwegs begann er 2000 mit freestylen. 2002 fing er dann seine ersten tracks zu recorden und ist mitlerweile an seinem demo beschäftigt. Mitlerweile hat er auch an seiner schule (dilthey) eine rap ag gegründet, in der er jüngeren die kultur und eben im speziellen rap näher bringt.
Inspiriert durch nas, ebony prince, group home oder mr.lif decken seine texte alle sparten ab, von battle bis hin zu deepen texten. Die Texte enstehen durch emotionen, gefühle: "ich lese meine verse durch und bin den tränen nah, was ich lese fühle ich, gestern heute jeden tag"..
Er ist ein perfektionist und versucht immer das beste aus sich herauszuholen. mich hat er unterstützt und gepushed so wie er es auch mit vielen anderen jungen künstlern macht (rap ag). Die erste Bühnenerfahrung sammelte er im Sommer bei auftritten in hahner jukuz und bei local vocals 2. Damals noch als sheme3 & dj twix ist er "zu einem trio gewachsen": teufelskreis (Sheme3, DJ twix, 2K). Als Teufelskreiser spielte er auf einigen HipHopJams in der Umgebung. Ich denke man darf auf einiges gespannt sein........

Feedback
×