Tex der Texaner

Tex der Texaner
Country & Western [folk,rock,blues]

Kontakt
Franco Kokerbeck
D - Mölln
Social Media
Statistik
Tracks:
7
Views:
12.344
ähnliche Artisten

Kommentare

Dohni aus Berlin 29. Jul. 2015 - 16:29 Uhr

Jau- zum ersten mal gehört- und: voll begeistert! Viel Kraft und weiterhin weiter so!

Micky aus Lübeck 29. Mar. 2014 - 16:37 Uhr

Hi Tex,
du bist und wirst immer mein
Lieblings-Musiker sein ;-)
Liebe Grüße... wir sehen und hören wieder...
Lg Micky

www.Green-Corner.eu 28. Jan. 2009 - 13:26 Uhr

Howdy, rein durch Zufall hier gelandet und mal kurz reingehört! RESPEKT, Klasse Drücken Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg machst. Und wenn wir mal was hören, wo ein "Einzelkämpfer" gesucht wird, wir empfehlen Dich.

Green Corner
(Andy)

Siggi 27. Feb. 2008 - 20:23 Uhr

Hy Meister!
steht noch nicht all zu viel im gästebuch ! dachte mir ein paar worte tun bestimmt gut .... bin ein riesen country-fan und muß sagen deine mucke ist wirklich gut "Nashville reif " :-)

Tex 15. Feb. 2008 - 02:39 Uhr

Howdy Howdy Leute , ich lade euch ein , mein Gästebuch mit Leben zu füllen.
seid gegrüsst.
Tex

Feedback
×