The Boss Hoss

The Boss Hoss
Country & Western

Kontakt
Add on Music
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
10.877
ähnliche Artisten

Info

Als The BossHoss ihre ersten Konzerte gaben, kamen 150 Freunde und Fans zu den Gigs in kleinen Berliner Clubs. Gerade drei Jahre später sind es über 70.000, die sich für die Shows der aktuellen Stallion Battalion Tour begeistern. Kaum eine andere neue Band aus Deutschland kann so einen substanziellen Live Erfolg vorweisen. Und das hat seine Gründe. The BossHoss ist für die Fans nicht nur eine Band, die Jungs verkörpern ein Lebensgefühl. Ihre Konzerte sind keine Gigs im klassischen Sinne, bei denen man sich die Songs seiner Lieblingsband mal live anhört, es sind vielmehr enthusiastische Rock’n’Roll Happenings mit einer ganz eigenen Dynamik und Magie. Nur folgerichtig erscheint jetzt am 7. März das erste Live Album von The BossHoss. Und zwar als Doppel-CD mit einer Aufnahme des Köln Konzertes der Stallion Battalion Tour. Wem das nicht reicht, der wird mit der Deluxe Edition bestens bedient. Hier gibt es on top eine DVD mit der Aufzeichnung der gleichen Show. Doch ganz gleich ob auf Audio oder Video, man spürt ganz einfach, daß die Band etwas Besonderes ist: kein elitäres Szeneprodukt, kein künstlicher MTV Hype, sondern straighter Rock’n’Roll, wie er eigentlich mal gemeint war. Und genau diese Authentizität macht The BossHoss so unverwechselbar. Sie sind live gewachsen und haben in drei Jahren beachtliches erreicht. Was mit genialen Coversongs begann ist heute selbst ein Original! The BossHoss aus Berlin: Auf diesen Aufstieg kann man in Deutschland stolz sein !

Website:
www.thebosshoss.com

Video:
Stallion Battalion [wmv]
http://www.thebosshoss.com/video.php?size=high&url=TheBossHoss_Stall ionBattalion

Video:
Monkey Business [mov]
http://www.thebosshoss.com/video.php?size=high&url=TheBossHoss_Mon keyBusiness

Feedback
×