The Golden Label

The Golden Label
Rap & Hip-Hop [Rap im Ludenstyle]

Kontakt
Johnnie Walker
D - Berlin
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.679
ähnliche Artisten

Info

Ende des Jahres 2006 kam drei jungen Berlinern die Idee, ihre Eingebungen und Fantasien in die Musik einfließen zu lassen aufgrund der Veranlagung der drei - heute unter den Synonymen Johnnie Walker, Shurikan und Mr double P bekannt - Rapmusik zu bevorzugen, kam es dazu, dass sie beschlossen, sich dabei auf das vorher bewunderte Rappen zu beschränken.
Diese Idee ließ sich dann auch Anfang dieses Jahres erfolgreich verwirklichen, indem das erste Equipment bestellt und ein Kinderzimmer spontan zum Aufnahmestudio umgerüstet wurde. Den ersten Rapversuchen wurde in ihrem näheren Umfeld erst mit gemischten Gefühlen begegnet, wobei es sich mit jedem neuen Track langsam aber sicher herauskristallisierte, dass diese Kritik eher auf Neid basierte.
La Vida Luda hat Urlaub, Ludenalbum kommt auf euch zugeweht

Feedback
×