The Medley

The Medley
Rock [Grunge ´n Roll]

Contact
Fabian Pieper
D - Neumünster
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
5.919
Related Artists

Info

The Medley wurde im Sommer 2005 von Kerstin TietgenGesang und Fabian PieperGitarre gegründet. Kurze Zeit später stieß Sascha LiedtkeGitarre zu den beiden. Arne JacobsenSchlagzeug wurde bei einem Workshop kennengelernt.Die erste Probe zu viert fand im Herbst 2005 bei Arne im Keller statt.Adrian BoseBass stieß im Winter dazuIm Übrigen beträgt der Altersdurchschnitt gerademal 17 Jahre. Seit April 2006 probt man in dem Porberaumkomplex an der Max-Johannsen-Brücke.
Der Stil von The Medley ist schwer zu beschreiben. Es gibt viel Rock´n Roll und Grunge,aber auch Punk,Pop,Ska und Metal sind vertreten,jeder bringt seine eigenen Musikrichtungen mit ein. Am besten ein eigenens Bild von The Medley machen und einfach mal bei uns rein hören.

Feedback
×