The Sauren Zipfel

The Sauren Zipfel
Crossover [Crossover - im wahrsten Sinne]

Kontakt
Simon Schramm
D - Helmbrechts
Statistik
Tracks:
2
Views:
3.740
ähnliche Artisten

Info

Lebend K.O. aKa The Sauren Zipfel

- vielseitig, abwechslungsreich, voller Gefühl, positiv, tanzbar -

Diese Worte sind wohl am Treffendsten um diese Band aus Helmbrechts in Oberfranken zu beschreiben. Die siebenköpfige Band spielt eine Mischung aus HipHop, Ska, Alternative und Pop, eben Rap’n’Rock. Jedes Lied ist eine Klangwelt für sich, greift das Leben auf, zieht es an den Haaren und lässt es fließen.
Eine Band, die es versteht sich auszudrücken, mitzureisen, zu lachen und zu weinen, zu tanzen und zu pogen, zu schnulzen und zu brüllen, wie sie auf ihrem neuen Album „Für den Moment“ beweist.
Irgendwo zwischen der Welt…

Die Band:

Denis Basovic – Schlagzeug
Julian Reichel – Bass
Simon Schramm – Gitarre
Hans Neumeister – Trompete
Ian Rührold – Trompete
Pascal Bächer – Raps Shouts
Steffie Kindler – Gesang

Zur Information:

Unser Album „ Für den Moment“ wurde von MotorDigital, wie der Name schon sagt, digital veröffentlicht.
Ihr könnt es also bei i-tunes
mp3.de
musicload
herunterladen.
Leider ist dies eben nur digital möglich, also ist die Platte handfest nur bei uns persönlich zu erwerben. Bei Interesse solltet ihr uns also per mail, myspace oder über diese Plattform kontaktieren.

Es wäre in beiden Fällen super wenn ihr uns unterstützt und Dieses Brett erwerbt :D .


Außerdem gibt es ein kleines Musikvideo zu unserem Song Leben. Das Video gibt es auch auf unserer myspace HP, youtube oder myvideo zu sehen.

Hier die links :
http://www.myspace.com/thesaurenzipfel
http://www.youtube.com/watchvUdjosxIJRCs
http://www.myvideo.de/watch/6059797/The_Sauren_Zipfel_Leben


Lebend K.O.

Hi liebe Leute
Wie ihr erkennen könnt haben wir uns entschlossen unseren bisherigen Bandnamen The Sauren Zipfel zu ändern.
Von nun an sind wir Lebend K.O.

Feedback
×