The Stirred

The Stirred
Rock

Kontakt
Jan Leugering
D - Bremen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
7.423
ähnliche Artisten

Info

Nach der Bandgründung im Dezember 2003 folgten mit einem stetig wachsenden Repertoire an selbst geschriebenen Songs diverse kleinere Gigs in Kneipen oder auf Partys. Das Jahr 2006 stand dann ganz unter dem Stern des Local Heroes Bandcontests. Nach mehreren Vorausscheidungen konnte das Finale in Bremen gewonnen und somit die Teilnahme am Bundesfinale erreicht werden, wo sich die Band achtbar verkaufte. Das Jahr 2007 soll nun geprägt sein durch vermehrte Auftritte in Bremen und umzu.
Die Band besteht seit ihrer Gründung aus Jan Leugering Bass, Michael von Berg Drums und Dominik Schwarz Gitarre. Seit 2007 haben wir ausgezeichnete Verstärkung durch Ulrich Mezger Gitarre bekommen. Ende 2008 schied Julia Gesang aus der Band aus und wir sind glücklich, uns mit Chrisi Flügge Gesang weiterentwickeln zu können. Mit ihm findet die Band zu ihren Roots zwischen Rock, Blues und härteren Gangarten zurück.
Begleitet durch eine treue und fleissige Fangemeinde sind Live-Auftritte jedes Mal ein Erlebnis sowohl musikalisch als auch wegen des authentischen Feelings, das diese 5 Bremer Jungs mitbringen.
Der Besuch eines Gigs ist auf jeden Fall eine gute Idee :

Wir freuen uns über jedes Interesse

Feedback
×