The Trance Project

The Trance Project
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
Jan Basche
D - Berlin
Statistik
Tracks:
2
Views:
9.652
ähnliche Artisten

Info

Hallo!
Wir sind zwei Musikverrückte Chaoten, die sich noch aus gemeinsamen Grundschulzeiten kennen. Irgendwann haben wir dann mal mit dem MusicMaker5 angefangen, selber Musik zu machen, doch da kamen wir sehr schnell an unerwünschte Grenzen, so dass wir uns diverse neue Software besorgt haben und einen "Neuanfang" gestartet haben.
Wir machen ganz verschiedenartige Trance-Musik: Wir bereiten klassische Stücke neu auf, oder bauen philosophische Texte in unsere Tracks ein oder aber wir machen ein bisschen "Fun- und Dance-Musik".
Unser Ziel ist nicht, besonders Musik zum Träumen oder für Clubs zu machen, wir machen einfach Musik, wie sie uns grad in den Sinn kommt, ob die dann tanzbar oder "träumbar" ist, ist zweitrangig!!
Wir hoffen, dass euch unser Stil gefällt und wünschen euch viel Spaß mit den Tracks!

The Trance Project

P.S. Wer an einer Zusammenarbeit interessiert ist (gemeinsamer Track, Remixe, ...) muss nur bescheid sagen, wir sind für alles offen! ;-)

Feedback
×