Thorsten Propeller  The Umlaut

Thorsten Propeller The Umlaut
Punk [Scheuerpop]

Kontakt
Thorsten Propeller
D - Freiburg
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
23.699
ähnliche Artisten

Info

Thorsten Propeller The Umlaut
die wildeste Scheuerpop-Band der Welt

Neben seinen berühmt-berüchtigten Solo-Shows von KissingD über TramoreIrl bis VäxjöS rockt Thorsten Propeller seit einiger Zeit auch mit seiner Band The Umlaut.

Seit Ihrer Gründung konnte die Band bereits auf zahlreichen Konzerten im Augsburger und Münchener Raum überzeugen und deutlich machen, was man sich unter Scheuerpop vorzustellen hat:
Nämlich eine schwungvolle Mischung aus Pop, Punk und Rock Roll bei der kräftig gescheuert wird. Sei es nun über Gitarre, Schlagzeug, Baß oder den Gesang...

Thorsten Propeller The Umlaut gelingt es, die zahlreichen musikalischen Einflüsse von Bands wie den Ramones, Beatles und The Clash aufzunehmen und daraus einen eigenständigen, unverwechselbaren Sound zu entwickeln.

Das Programm besteht zum größten Teil aus eigenen Songs in deutscher und englischer Sprache.

Bei Interesse bitte nicht zögern und Kontakt aufnehmen
...because we wanna play Yeah



Thorsten Propeller The Umlaut

Artur - Gitarre
Mathias - Schlagzeug
Thorsten - Gesang, Baß




Scheuerpop im Internet:

http://www.logan-tapes.com

Feedback
×