Traibsand

Traibsand
Rock [Rock]

Kontakt
André Baldes
D - Alsdorf bei Aachen
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.847
ähnliche Artisten

Info

Die Aachener Band TRAIBSAND präsentiert sich auf ihrer neuen EP Sing du weiter über Pilze - ich heul mich aus mit sechs frischen, deutschen Rocksongs. Treibende Grooves, beissende Gitarrenriffs und ohrwurmverdächtige Refrainstimmen gekonnt arrangiert zu Songs, von denen man nicht genug bekommt. In den stark biographisch geprägten Texten geht es um Suchen und Verlieren, Wut und Energie und um die Momente, die das Leben lebenswert machen.

Nach dem ersten Demo 2007, ist dies die zweite Studioproduktion der jungen Band und der Vorgeschmack auf das erste Album, welches noch in diesem Jahr fertig werden soll.

Neben der vielen Studioarbeit hat TRAIBSAND jedoch keine Bühne, die sich geboten hat, ausgelassen. Seit dem Jahr 2004 hat sich TRAIBSAND deutschlandweit durch Clubs und Bars gerockt, zahlreiche Festivals gespielt sowie den ein oder anderen Contest wie den STAWAG-Music-Award gewinnen können. Für 2008 gilt es noch mehr Konzerte zu spielen, um die neue Platte vorzustellen.


Traibsand sind:
- André Baldes Gesang
- Simon Dorn Schlagzeug
- Frank Luzat Gitarre
- Daniel Mischke Gitarre
- Marc Ohligschläger Bass

Feedback
×