Trance-fOrces

Trance-fOrces
Techno/Electro [Hardtrance]

Contact
Vincenzo Rattinger
D - Verden
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
7.587
Related Artists

Info

Discografie:

Am 29. August erblickte Vincenzo Rattinger zum ersten mal das Licht der Welt, kaum da,gings auch schon los. Schon mit 4 Jahren bastelte er sich sein erstes Mischpult aus Karton und squetchte Kassetten kaputt. Später fing er dann schon an mit der Playstation Musik zu machen Music Creation for the Playstation und das darauf folgende Music 2000 für die Playstation. Ab da an war sein erster Künstlername geboren N GENERATION Er entwickelte sich schnell und wurde dann auch öffters bei Radio-Umland gespielt Heimat-Sender Bremen und Umgebung, bekam auch noch eigene Moderation vorgeschlagen. Damit verbrachte er 6 Jahre bis er auf höhere Programme für den PC umstieg.
Nach diesem Umstieg war nun sein 2. Künstlername geboren, den er bis heute trägt Trance-fOrces. Mit einigen Remixes wurde er doch recht zügig unter seinen neuen Namen bekannt. Als er ein Track für das ab da noch nicht wissende Album machte Deep Into The Space, fand er eine ganz neue Vorliebe zur Trance-Musik...Von Diesen Moment an interessierte er sich intensiv für Weltraum,Sterne und alles was dazu gehört. Zahlreiche Dokus übers Weltall schaute er sich Tag und Nacht an. Seine Musik entwickelte sich dem entsprechend auch. Der Hard-Spacetrance wurde geboren Nach dieser Drehung eroberte er die Trance-Charts und wurde gelegentlich bei Sunshine-Live und Techno4ever gespielt sowie auch auf der Nature-One und bekam öfters Anfragen für DJ-Sets für verschiedene Radios. Kurz darauf kam sein erster release auf eXcessive-recordings mit dem Track Marc Van Dahl feat. Aspasia - Ewigkeit Trance-fOrces Remix
Neben seiner Musik hat er auch die Leidenschaft fürs DJ-ing entdeckt und gründet mit dem ehemaligen Techno4ever Moderator ein DJ-Team.
In Zukunft wollen die beiden die Bremer-Clubs unsicher machen.
Zur Zeit arbeitet er seit Mitte Juni an seinem neuem Album Gate To Space, dass 500 Fach Weltweit als limitierte Auflage verkauft werden soll.

Feedback
×