Travemünder Assis Crew

Travemünder Assis Crew
Rap & Hip-Hop [Lüstige Sachen Fun Rap]

Kontakt
Ali Alam
D - Travemünde
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
13.443
ähnliche Artisten

Info

Auf die Frage, was er für die gefährlichste Musik halte, antwortete der deutsche Untergrund Musikexperte und Ex-Junkie Hinrich Tung:`` Travemünder Assis . Warum Weil Travemünder Assis nicht im Gewand des Totschlägers daherkommt, mit dem Dolch in der Hand , wie Heroin oder Taktlo , sondern als Freund und Seelentröster, als ``harmloser´´ Spielgefährte , der alle um die Finger wickelt, während er systematisch die Zerstörung ganzer Generationen betreibt.
Einer der Technik der Travemünder Assis ist destrucktiver und irrelevanter Schwachsinn.
Die Untergrundkings Bimbambow und Pro-Starter Bee Schwerden reden nicht gerne, sie lassen ihre Knarre sprechen , denn sie spricht eine Sprache , die jeder versteht

Feedback
×