TronParga

TronParga
Techno/Electro [Trance, Progressive Trance]

Kontakt
Marcus Schleickmann
D - Velbert
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
6.447
ähnliche Artisten

Info

Hallo

Angefangen habe ich mit DJing Mitte der 90er Jahre.Diverse Clubs waren Station, unter anderem das Apollo/Köln.Durch einen Zufall lernte ich den jetzt nicht ganz unbekannten Massimo N. BassBumpers kennen, der mir die Welt des Produzierens näher brachte, so das ich mich seit ca. 2000 komplett aufs Produzieren eigener Tracks konzentrierte.Bis heute ist die Musik mein größtes Hobby und hat mich und viele Menschen glücklich gemacht.Geld verdienen muß ich damit nicht unbedingt, obwohl dies ja ein sehr angenehmer Nebeneffekt wäre...ich wünsch Euch viel Spaß beim hören meiner Musik und hoffe daß ich den ein oder anderen damit erreiche

Gruß Tron

Feedback
×