Trost

Trost
Punk

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.597
ähnliche Artisten

Info

Nun ist Annika Line Trost, die viele von ihrer Band Cobra Killer kennen, mit ihrem zweiten Solo-Album „Trust me“ angetreten, um uns in ihre Welt zu entführen, in der Geborgenheit nie mehr als ein Augenblick sein kann, die Farbe der Unschuld dunkelblau ist und Eleganz von Brian Ferry für immer definiert wurde. Ähnlich dem flüchtigen Bild eines David Lynch-Films, begleitet von der manischen Verzweiflung einer Francoise Hardy, entwickeln Trosts Songs auf diesem Album eine durchaus leichtfüßige, aber unwiderstehliche Sogkraft. Sie erzählt uns beiläufig und dreisprachig von der großen Liebe wie der großen Kälte und man kann sich der Erkenntnis nicht länger widersetzen, dass sich beide im Extrem berühren. Es gibt in diesen Liedern trotz aller musikalischer Modernität, trotz der urbanen Rhythmen Momente von Geborgenheit, denen man sich anheim geben darf, solange man nicht glaubt, dass sie uns vor den Ungeheuern der Dunkelheit retten könnten. Doch wer möchte gerettet werden, wenn man dieser Stimme dahin folgen darf, wo eben diese Monstren lauern

Homepage: www.trostcity.com

Feedback
×