Trusting Nolan

Trusting Nolan
Metal [Deathcore-Metalcore-Hardcore]

Kontakt
Trusting Nolan
D - Bonn
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
3.341
ähnliche Artisten

Info

trustinG nolan wurde 2005 gegründet, als sich Musiker aus Köln/Bonn mit großen Ambitionen zusammen taten, um die Metalszene auf zu mischen. Es ist kein Zufall, dass es dem Hörer schwer fallen wird, trustinG nolan nur einem bestimmten Genre zuzuordnen. Die musikalischen Einflüsse eines jeden Mitglieds machen den einzigartigen Sound von trustinG nolan zwischen Metal, Hardcore und Deathcore aus. Die Musik strotzt vor emotionalen Ausbrüchen, komplexen Melodien, virtuosen Breaks und selbstverständlich einer gehörigen Ladung Mosh

Wie klingt nun ihre zweite EP In Memories Wie ein intensiver Mix aus Wut und Hoffnung Drei Songs, deren Energie grenzenlos ist. Drei Songs, die den Hörer unweigerlich in ihren Bann ziehen. 2008 waren trustinG nolan nicht nur in Deutschland auf Club Tour wie in Städten, Berlin, München, Essen, sondern auch auf Festivals wie u.a. die RHEINKULTUR und DONAUBEBEN. Im Juli und August waren trustinG nolan als Headliner auf Tour in Portugal.


More Songs and Infos: www.myspace.com/trustingnolan

Feedback
×