UPDATE1.1

UPDATE1.1
Pop

Kontakt
Oliver Huck
D - Porta Westfalica
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
2.796
ähnliche Artisten

Info

Update 1.1. Die vier Musiker Becker, Böhm, Simon und Möller kennen sich schon seit vielen Jahren und haben zum Teil auch schon in unterschiedlichen Bands und Projekten zusammengespielt. Die musikalische Ausrichtung dieser frisch gegründeten Formation ist allerdings völlig neu, ein Update von bewährter Qualität. Und da alles mit Böhm und Becker begann, die für die Musik und Text verantwortlich zeichnen, war schnell klar: 1 Komponist. 1 Texter, also 1.1 Update 1.1 war geboren.

Wolfhard „Richie“ Böhm - Keyboards, Gesang
Lutz Becker - Gesang, Piano, Akkordeon
Christian Simon - Schlagzeug, Percussions
Dietmar „Didi“ Möller - Gitarre, Bass, Keyboards, Gesang

Feedback
×